Montag, 10. November 2003
Mir gehts mies
mh, stress. mein job nervt. hab eine bewerbungsabsage bekommen. keine lust. existenzängste. es sieht alles so düster aus. warum kann leben so schwer sein? ich werde älter, es geht bergab. in einigen jahren hab ich es hinter mir. eigenartig, wenn ich so über mich und mein leben nachdenke. ich fühl mich als ob mir meine (lebens-)zeit wie sand verrint - unaufhaltsam. ich hab keine zeit zum leben.

... comment

 
Hallo
Wo bist du hab lange nichts mehr von dir gelesen?

Du, im Moment geht es mir auch so.

... link  

 
hallo gunnar,
bin grad krankgeschrieben. melde mich anfang der woche bei dir.

... link  

 
Ja, ok :o)
Das freut mich :o)

Hoffe es geht dir so einigermaßen.

... link  

 
Hab mir auch schon Sorgen gemacht...
Momentan gehts ja wieder rund, November und so...
"Ja es ist Herbst"
Tun Sie nichts, was nicht mehr bereuen können!!
qx

... link  

 
nein, war beim doc. bekomme ein antidepressivum. citalopram. hab momentan nicht viel lust zum schreiben. schön, dass mich jemand vermisst :-).

... link  

 
Ihr blog ist farblich ja schon viel einladender
als am Anfang. Im Winter braucht man viel Licht und helle Farben.

... link  

 
@quox, na ja, es lässt sich so leichter lesen.

... link  


... comment