Mittwoch, 8. Oktober 2003
ich hab jetzt einen persönlichen button-macher
vielen dank an Quox

... comment

 
Sehr apart
Hmmm, ist das Aldi Nord oder Süd? Nord oder? Süd hat glaube ich was Gelbes mit drin.

Gibt es auch was von Amazon? Oder MediaMarkt??

Grüsse von Lu

... link  

 
Ihr könnt mich mal!
Netter Versuch Lu!
Naja, wenn ich Zeit hab werd ich mich vielleicht mal dran machen. Eigentlich wollte ich aber nur einen Aldi-Süd Button für meine Seite haben.
Ich meld mich, falls ichs doch noch mach. ; )
ein quox

... link  

 
Hahahaha...
....okay, war aber einen Versuch wert.....

Hmmm, ich warte...vielleicht, eines Tages.... ;-))

... link  

 
Die Buttons wären dann gar!
Sie dürfen kommen. Und mitnehmen. Meckern iss heute nich mehr. Also wenns dir nicht gefällt, mecker mal und warte ab was passiert.
ein quox, der quox

... link  

 
ich bedanke mich dann auch mal schon wieder. :-)
mit welchem programm machst du die?
verlinken mach ich später.

... link  


... comment